Landschafhof Haverkemper
Impressum/ Herausgeber:

Homepageinhaber: Norbert Haverkemper, Stromberger Str. 61, 59329 Wadersloh, Telefax 03 22 2 / 99 83 53 8


Diese Domain wird gehostet von HostEurope GmbH Köln.


Copyright:
Soweit nicht anders angegeben liegen die Rechte beim Eigentümer der Website. Ohne dessen Genehmigung ist eine kommerzielle oder sonstige Verwendung aller auf der Website liegenden Dokumente, Bilder, Fotos etc. untersagt! (Ausnahme bei entsprechend gekennzeichneten Dokumenten)

Bildnachweis und Urheberrecht:
Ich weise ausdrücklich auf die Verpflichtung zur Beachtung der Urheberrechte hin. Es ist untersagt, ohne weitere Absprachen mit dem Inhaber der Website, Bildmaterial zur weiteren Verwendung herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verlinken oder weiter zu geben. Hiervon ausgenommen sind alle als solche gekennzeichneten Download-Angebote.

Erklärung:
Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

IP


www.haverkemper.de